Über uns 


Der andere Ansatz!



 



Wenn man andere Ergebnisse möchte, muss andere Fragen stellen.

Traditionell wird gefragt, was müssen wir tun um die Symptome zu verbessern?

Wir fragen:” Warum schafft es der Körper des Patienten nicht mehr, seine Probleme selbständig zu lösen. Bisher war er doch auch in der Lage seine Probleme selbständig zu lösen.”




Was muss denn gegeben sein, damit der Organismus optimal funktioniert?


Er benötigt Zugriff auf alle Bausteine wie Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und und und.

Diese Bausteine muss das Blut zu jeder kleinsten Körperzelle bringen.

Unsere Abwehrzellen müssen in die kleinsten Winkel unseres Körpers gelangen um Viren, Bakterien oder kranke Zellen zu finden und zu vernichten.



Wo liegt jetzt das Problem?

Am Essen liegt es nicht, dort finden wir alle Bausteine, aber wir benötigen die Mithilfe von gesunden Darmbakterien, um diese aus der Nahrung heraus zu spalten.

Da ist da Problem!


Von mehr als 16.000 untersuchten Stuhlproben, konnten nur bei 16 Patienten, ausreichend gesunde Darmbakterien nachgewiesen werden.